HEILUNG ohne Worte, Unterstützung deines inneren Selbstheilers: stille Gebets- u. Heilungsanwendung

 

Mit der Energie dieses Videos habe ich mich von einer 'unheilbaren' Krankheit selbst geheilt, sodass ich als Vermittler dich nun damit für deine vollständige Selbstheilung unterstützen kann (also ausdrücklich auch bei 'unheilbarer' Krankheit!).

 

Anwendung:

 

Das Video in der Stille - aber mit normal hochgefahrenem Lautstärkeregler! - mit für dich angenehmem Abstand vor deinem Gesicht abspielen (wirkt auch bei geschlossenen Augen).

 

Wichtig:

 

Die Anwendung ersetzt keinen Arztbesuch!

 

Bei bereits laufenden anderweitigen Behandlungen nur ZUSÄTZLICH anwenden.

 

Es kann aber sein, dass z. B. eine bereits terminierte OP nach regelmäßiger Anwendung nicht mehr nötig sein wird, was aber nur der behandelnde Arzt entscheidet (also kurz vor der OP nochmal neu durchchecken lassen!).

 

Das Foto unterstützt das von mir in der Stille gedachte Gebet (wirkt auch bei Atheisten!) und die von mir für dich durchgeführte besondere sehr effektive Heilungsanwendung (durch körpereigene Heilstrahlen, die durch das Video auch in dir in Fluss kommen).

 

Das Video wirkt zeitlos, da es die Live(!)-Verbindung zum allertiefsten Lebendigen in uns allen herstellt.

 

Eigene Stille-Gebete während der Anwendung stören nie (eher im Gegenteil!), müssen aber nicht sein.

 

Hinweis:

 

Die Energie dieses Videos behebt die Ursache deiner Erkrankung. Deshalb solltest du offen sein für alle Veränderungen deines Lebens, die dir während des Heilungsprozesses in den Sinn kommen (dies ist ein wesentlicher Bestandteil des Heilungsvorganges, auch um Rückfälle von vorne herein auszuschließen). 

 

Eine Garantie gibt es nicht. Und ich übernehme auch keine Verantwortung für eventuelle Folgeerscheinungen. Der Erfolg ist individuell verschieden. Eine einzige Anwendung kann bereits zur vollständigen Heilung führen (solange es sich für dich gut anfühlt, kannst du das Video auch mehrmals hintereinander abspielen). In hartnäckigen Fällen ist die mehrfach tägliche Anwendung über einen längeren Zeitraum hinweg Voraussetzung für den Erfolg. Ich wünsche dir viel Glück!